In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern

Frohe Ostern !

Vielleicht ein bisschen Zeit um die Sonne zu geniessen
und ein paar Nadeln zu stricken oder Eure Kreativität auszuleben?

Lasst es Euch gut gehen.
Eure Damaris Keller

Kommentare:

  1. Wow, diese schönen Eier! Fast zu schade, um sie zu essen!
    Ja, ich werde Zeit haben zum Stricken, vor allem am Montag, wenn ich nach Berlin fahre!!
    Ich freue mich sehr und auch auf die Woche danach
    Lass es dir gut gehen und bis bald
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris,
    ich wünsche dir auch schöne Ostern und viel zeit zu stricken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen