In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 11. Februar 2011

Strickferien Mai 2011 ...

Heute wende ich mich an alle Strickferien Teilnehmerinnen,
die sich für den Mai 2011 angemeldet haben.

Ich freue mich riesig, Euch mitteilen zu dürfen,
dass wir im Mai 2011 ausgebucht sind und alle Plätze belegt sind.

Besonders freue ich mich persönlich auf viele neue Gesichter,
aber natürlich auch auf die Wiederholungstäterinnen ...

Da ich weiss, dass ihr heute schon in der Vorfreude und Neugierde,
auf das was da kommen wird seid,
verrate ich Euch, dass ihr nächste Woche Post kriegt von mir.

Ja, ja, so langsam gilt es ernst ...

Nun wünsche ich Euch von Herzen ein schönes Wochenende,
viel Freude bei allem was Ihr so vorhabt und lasse Euch liebe Strickgrüsse da.

Eure Damaris Keller

... die doch hofft, dass ihr immer wieder neugierig hier vorbei schaut,
denn bald werden die gewünschten Kursthemen bekannt gegeben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen