In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Sonntag, 16. Januar 2011

Es können noch Anmeldungen angenommen werden...

Das alte Jahr gehöhrt bereits der Vergangenheit an
und das Neue Jahr ist noch ganz frisch.

Gerne möchte ich Euch den heutigen Stand der Zimmerbelegungen
der Strickferien in Sternenberg von 2011 bekannt geben.

Vielleicht kommen ja noch weitere Strickerinnen dazu?


Es sind noch wenige Zimmer frei, die gerne belegt werden dürfen.

Vom Sonntag 24. Juli 2011 bis Freitag 29. Juli 2011
leider können keine Anmeldungen mehr angenommen werden ...


Immer wieder werde ich nach weiteren Daten des Jahres 2011 angefragt.
Im Jahre 2011 werden nur die Strickferien im Mai und im Juli durchgeführt !!!

Wie immer, werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und sind verbindlich.

Nun wünsche ich Euch eine gute Zeit
und lasse liebe Strickgrüsse da.

Eure Damaris Keller
Organisatorin und Kursleiterin, der Strickferien


Zu den verschiedenen Themen, rund um das Patchworkstricken,
 in den Strickferien 2011 werde ich mich später äussern.
Aber ihr wisst ja,
grundsätzlich gilt, jede Strickerin, strickt oder lernt das, was sie gerne möchte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen