In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 10. Dezember 2010

Strickferien 2011...

Heute habe ich freudige Nachrichten,
an ALLE die sich bereits definitiv angemeldet haben,
in die Strickferien in Sternenberg
Ob Mai 2011 oder Juli 2011
BEIDE KURSE WERDEN DEFINITIV DURCHGEFÜHRT !

Persönlich bin ich sehr erfreut darüber,
dass wir einige neue Gesichter kennenlernen dürfen,
aus dem In- und Ausland,
dass aber auch "Wiederholungstäterinnen" mit dabei sind.

Ich wünsche Euch ein erholsames und ruhiges Wochenende:

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

Organisatorin und Kursleiterin der Strickferien

Kommentare:

  1. Liebe Damaris
    Darüber freue ich mich seeeehr! Und jetzt kann ich doch schon wieder die Wochen zählen bis wir im schönen Sternenberg neue Muster kennen lernen dürfen und natürlich verspreche ich schon heute
    1. dass ich deine Anleitung genau durchlese
    2. dass ich immer brav die Maschen zähle
    Das wird sicher wieder toll!
    Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2011 an alle 'Wiederholungstäterinnen' (und auch an die, die das noch werden wollen)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Damaris, endlich habe ich es geschaftt mich bei deinem Plog anzumelden. Es freut mich sehr das die Strickferien im Juli auch durchgeführt werden. Das ist Weihnachten pur.
    Ich wünsche nöch schöne Weihnachtstage und für neue Jahr nur das Beste, auch an alle die die auf dem Strickschiff waren.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Damaris

    Super, dass es schon jetzt feststeht, dass die beiden Strickferien durchgeführt werden, ich gratuliere dir zu diesem Erfolg!

    Herzlichen Dank auch zu deinem lieben Kommentar in meinem *Strickstübli* ich habe mich riesig darüber gefreut!

    Ich wünsche dir und deinen lieben schöne Festtage
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen