In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 26. November 2010

Puzzle-Muster ...

Ich freue mich immer wieder auf's Neue,
wenn mich Fotos von Strickferien-Teilnehmerinnen erreichen.
So geschehen gestern Abend per Handy.

Suzanne K. war eine der Teilnehmerinnen
in den Strickferien vom Oktober 2010.
Eines der Themen war ja das *Puzzle-Muster*
und Suzanne hat sich intensiv damit beschäftigt.

Auch hat Sie meinen Rat befolgt und wieder einmal so richtig in ihrer Restekiste gewühlt, denn dafür eignet sich das Puzzle-Muster wirklich hervorragend.

Nun hat Sie, gerade richtig zum Wintereinbruch
Ihren Puzzle-Muster-Pullover beendet.
Schaut selber, was dabei herausgekommen ist.


Liebe Suzanne K.
Vielen Dank,
dass wir hier Dein fertiges, tolles Werk bestaunen dürfen.
Ein grosses Kompliment!

1 Kommentar:

  1. Wow...der Pulli sieht traumhaft aus,auch von mir ein grosses Kompliment an die Strickerin!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen