In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 6. November 2010

Anmeldungen sind eingegangen ...

In einem solchen Zimmer, könnten sie ihre Stricktage, besser gesagt ihre Stricknächte in Sternenberg verschlafen...

... nur ein Beispiel, ist doch jedes Zimmer anders, in Grösse und Ausstattung ...

Bereits sind einige Zimmer definitiv belegt.
das heisst, diese Anmeldungen sind auf dem Postweg, ausgefüllt und unterschrieben, bei mir eingetroffen.

In der Woche
vom Sonntag 15. Mai bis Freitag 20. Mai 2011:

3 Zimmer
In der Woche
vom Sonntag 24. Juli bis Freitag 29. Juli 2011:

5 Zimmer
 
Ganz besonders freue ich mich darüber,
dass eine Strickerin aus Österreich mit dabei ist ...

... und natürlich bin ich sehr neugierig, welche Anmeldungen als nächstes bei mir eintreffen ...
... sind doch noch einige Anfragen ausstehend ...

Gemeinsam freuen wir uns auf herrliche Stricktage in Sternenberg!

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit.

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

Organisatorin und Kursleiterin
der Strickferien in Sternenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen