In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 5. Oktober 2010

Weitere gewünschte Themen sind...

Nur noch 5 mal schlafen.

Ja, die Zeit läuft mir davon, der Bauch fängt an zu kribbeln und die schlaflosen Nächte, nutze ich, um Akkord zu stricken.

"lach" ganz sooo schlimm ist es ja nicht.

Nun, die folgenden Themen wurden auch gewünscht und werden somit auch in den Strickferien vom Oktober 2010 ein Thema sein:

- Spitzstreifen und ihre Möglichkeiten
- Einer Patches und ihre Variationen
- Treppenwürfel-Muster

Ihr seht, auch dieses Mal haben wir eine grosse Palette von Themen.
Für Abwechslung ist also gesorgt
und es wird viel zum gucken und besprechen geben.

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen