In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 29. Oktober 2010

Strickferien 2011

Ich freue mich, dass ich Euch bereits Heute
die Daten für die Strickferien 2011
bekannt geben kann.

Sonntag 15. Mai bis Freitag 20. Mai 2011

und

Sonntag 24. Juli bis Freitag 29. Juli 2011

sind wieder Strickferien geplant in Sternenberg.

Ab nächsten Sonntag werden hier auf dem Blog, 
die entsprechenden Informationen zur Anforderung der Anmelde-Formulare zur Verfügung stehen und wie immer,
werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Ich Danke Euch für Euer Interesse an den Strickferien,
denn ohne Euch wären diese überhaupt nicht möglich.
Ich freue mich bereits jetzt wieder auf spannende Stricktage in Sternenberg,
mit vielen strickbegeisterten Strickfrauen.

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen