In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 2. Oktober 2010

Der Countdown läuft...

Ja, meine lieben Strickferien Strickfrauen,
jetzt müssen wir nur noch 8 mal schlafen und schon treffen wir uns auf dem Sternenberg.

Höchste Zeit also, Euch ein wenig einzustimmen.

Ich freue mich, dass ich Euch meinen Triangel bereits zeigen kann, den ich
gestern bei schönstem Herbstwetter ablichten konnte und somit die Farben so richtig zur Geltung kommen. 
Ja, ich habe mich für eine freche Farbvariante entschieden und bin begeistert, denn nun passt mein Triangel perfekt in meine Garderobe.
 
von Vorne und von Hinten
 
Gestrickt habe ich meinen Triangel mit der
Hand-dye-Effect aus dem Hause Regia.
420 m / 100 g
Nadelstärke 3
Gestartet bin ich mit der Farbe Nr. 06551
weiter ging es mit den Farben Nr. 06552, 06556 und zum Schluss noch die Farbe Nr. 06558
Verstrickt habe ich knapp 350 gramm.
Als Abschlusskante habe ich mich für den I Cord entschieden, denn dieser Kantenabschluss sieht auf beiden Seiten gleich gut aus.

Noch ein Thema, mit dem wir uns befassen werden...

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende
und freue mich bereits Heute auf Euch.

Bei mir gibt es noch viel zu tun und desshalb werde ich dieses, unter anderem, mit den Stricknadeln verbringen.

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

Kommentare:

  1. Hallo Damaris,

    ich wünsche dir und deinen Teilnehmern viel Spaß bei euren Strickferien.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Damaris,
    Super super schön. Bin Begeistert.
    Voller Freude auf die Strickferien.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Damaris,

    ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Euren Strickferien!!!

    Grüßle
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Madame Wollberg
    Toll ist das Stück geworden, ganz toll! Ich freue mich sehr auf das Original und die Anleitung dazu in den Strickferien. Wolle, Nadeln und Eifer liegen bereit und werden nächsten Sonntag ausgepackt!
    Bils bald
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Damaris,
    da hast du ein richtiges Kunstwerk gezaubert,sieht traumhaft aus!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen