In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 2. August 2010

Information zu den Strickferien Oktober 2010

Ach wie die Zeit vergeht,
bereits haben wir wieder August

(mir läuft eindeutig die Zeit davon, denn seit Anfang Mai bin ich immer wieder unterwegs auf Strick-Reisen)

und Ihr alle wartet ja sehnsüchtig auf
die Infos für die Strickferien im Oktober 2010.

Also zuerst möchte ich Euch mitteilen,
dass die Strickferien im Oktober 2010 stattfinden !

Die letzten Infos werdet Ihr bis ca. Ende Woche zugestellt bekommen, wie gewohnt.

Nun könnt Ihr Euch also freuen und bereits schon Gedanken machen,
mit was für Patchwork-Strick-Themen Ihr Euch befassen möchtet.
Ich bin überzeugt, dass wir wieder einen ganz tollen Strickferien-Kurs gemeinsam erleben dürfen, sind wir doch ein gut gemischtes Trüppchen von wissbegierigen Strickfrauen.

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Zeit
und viel Vorfreude auf die bevorstehenden Strickferien.

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen