In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 13. August 2010

In eigener Sache...

Unsere Strickferien im Oktober 2010 rücken ja jeden Tag näher;
auch ich befasse mich (fast) nur noch mit Diesen.

Heute möchte (muss) ich Euch mittteilen,
dass keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden können.
Auch das letzte freie Bett/Zimmer ist nun vergeben.

Wir werden zum ersten Mal unsere Strickferien auf Sternenberg in Internationaler Besetzung erleben und darüber freue ich mich persönlich ungemein.


 Allen Teilnehmer wünsche ich eine grosse Vorfreude und freue mich auf die Tage mit Euch in Sternenberg.


Für alle Anderen gilt das Motto:
die nächsten Strickferien kommen bestimmt, allerdings erst im Jahr 2011 !


Es bleibt mir nur noch Danke zu sagen für Euer Interesse an den Strickferien und für die Zwischenzeit schicke Euch allen
liebe Strickgrüsse
Eure Damaris Keller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen