In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 5. August 2010

Alles mit Einer-Patches...

Ich freue mich sehr, dass ich Euch Heute endlich diese Fotos zeigen kann.

Sie haben mich schon vor einiger Zeit erreicht und mussten noch ein bisschen in der Warteschlaufe ausharren.
(Das kommt davon, wenn Frau immer wieder auf Reisen ist)

Auch Käthi war im April 2010 mit von der Partie
in den Strickferien auf Sternenberg
und hat sich als Neueinsteigerin im Patchworkstricken
mit verschiedenen Themen befasst.

Alles was Sie gelernt hat und begonnen hat, hat Sie nun vollendet.

Aber schaut selber, was für tolle Werke bei Ihr entstanden sind:-)

Diese schöne Baby-Decke,
mit Einer-Patches gestrickt und mit den Farben gespielt,

aber auch ein quadratischer Ten-Stich-Blanket und Topflappen
sind bei Ihr entstanden.

Liebe Käthi,
Vielen herzlichen Dank,
dass wir hier deine Erstlings-Werke im Patchworkstricken bestaunen dürfen.
Ein grosse Kompliment !

(und bitte verzeih mir, dass das zeigen so lange gedauert hat.)

Kommentare:

  1. Wow..traumhafte Werke hat da die Käthi genadelt,ein riesiges Kompliment auch von mir;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Grossee Komoliment!!!
    Tolle Farben und wunderbar kreativ!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Damaris
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käthi
    Da haben wir doch wirklich viel gelernt in den Strickferien. Sieht Super aus.
    Lieber Gruss Astrid

    AntwortenLöschen