In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 17. Juni 2010

Treppen-Würfel-Muster...weiter geht's

Auch Silvia hat sich im Strickferienkurs vom April 2010
mit dem Treppen-Würfel-Muster befasst.

Heute dürfen wir Ihr fertiges Werk bestaunen:-)
Sie hat sich für ein wunderschönes Baumwollgarn entschieden,
was aber nicht immer so einfach war zum verstricken.
Auch hat Sie sich dazu entschieden ein bisschen 
mit dem "rechts und links anstricken" zu spielen
und somit eine ganz besondere Wirkung erziehlt.
Einmal mehr hat Sie die passenden Knöpfe gefunden.

Liebe Silvia,
Vielen herzlichen Dank, dass wir hier Dein tolles Werk bestaunen dürfen:-)
Ein grosses Kompliment.

Kommentare:

  1. Wow..schon wieder so eine tolle Treppen-Würfel-Jacke.Die Farben sind sehr schön!Ein ganz grosses Kompliment von mir an die Silvia!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja traumhaft schön aus!!!Nicht nur das Muster ...auch die Farbzusammenstellung ... wunderbar harmonisch!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Großes Lob!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen