In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 8. Juni 2010

Treppen-Würfel-Muster...

Ich freue mich sehr, dass ich Euch Heute diese Fotos zeigen darf.

Im Strickferienkurs vom April 2010 hat Elisabeth Ihre Jacke mit dem Treppenwürfelmuster begonnen.

Als Material hat Sie sich eine Mohairwolle ausgesucht, somit ist ein federleichtes Jäckchen entstanden.
Übrigens; die Verschlusskante hat Elisabeth auf die rechte Seite versetzt.

Liebe Elisabeth,
Vielen Dank, dass wir Dein tolles Werk hier bestaunen dürfen:-)
Ein grosses Kompliment.

Kommentare:

  1. Wow...das sieht jatoll aus!!!
    Und die Farben, Muster....1A !
    Passt Elisabeth sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Ein Riesen Kompliment auch von mir an die Elisabeth!Die Jacke ist ein Traum!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wundervolle Jacke hat Elisabeth da gestrickzaubert!
    Mein großes Kompliment. Mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzliches Dankeschön an Elisabeth, dass wir die tolle Jacke fertig sehen dürfen. Sie sieht super aus!
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen