In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Freitag, 7. Mai 2010

Jacke fertig ...

Ganz schnell kann ich Euch nun noch meine Jacke mit dem Treppenwürfelmuster zeigen, da sie eben fertig geworden ist.
... von vorne und von hinten gesehen ...
Gestrickt habe ich mit ganz verschiedenen Materialien aus meinem Fundus, hauptsächlich Merino-Wolle, mit Nadelstärke 3
und dabei ca. 550 gramm verbraucht.

Kombiniert habe ich tatsächlich 17 Farben:-)

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

Kommentare:

  1. Liebe Damaris
    Noch schnell einen kurzen Kommentar:
    Einfach SUUUUUPER geworden!
    Schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Damaris,
    wunderschön ist dein Jäckli geworden, ein riesiges Kompliment an dich!
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow..die Jacke sieht super aus und die Farben harmonieren alle miteinander!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Damaris
    Dein "Stäge-Tritt-Muster" hast du ja ganz toll in deiner Jacke zur Geltung gebracht !
    Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen und Umsetzungen.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Damaris,

    real sieht die Jacke noch besser aus als auf dem Bild

    LG MIchaela

    AntwortenLöschen