In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 19. April 2010

nur noch sechs mal schlafen...

Ja, ja, die Zeit läuft und die Strickferien rücken jeden Tag ein bisschen näher.

Ein weiteres Thema, dass sich ein paar Strickerinnen gewünscht haben,
ist der Ten Stitch Blanket.

ob Quadratisch, oder Rechteckig
eigentlich egal.

Auch dieses Thema eignet sich gut für das Patchworkstricken,
braucht man doch auch hier auf jedenfall das rechts oder links anstricken.

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart
mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

Kommentare:

  1. Liebe Damaris
    ich freue mich schon riesig auf den Sonntag. Die bereitgelegt Wolle würde allerdings für 5 Wochen und nicht nur 5 Tage reichen :-) Mal schauen was ich dann mitnehmen werde, aber besser zuviel als zuwenig. Liebe Grüsse und bis bald
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja alles toll aus ich glaube ich muss das auch mal probieren
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. jupiii damaris
    ich freu mi , freu mi, freu mi...
    auf all deine tollen PW-strickvorschläge und aufs lernen, judith

    AntwortenLöschen