In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 24. April 2010

nur noch einmal schlafen...

Ja, nun ist es also soweit und der Countdown neigt sich dem Ende zu.

Die langersehnten Strickferien können beginnen:-)

Ich glaube, alle Strickferien-TeilnehmerInnen werden voller Ungeduld zum letzten Mal Ihre schon lange bereit gelegten Knäueles sortieren,
noch ein wenig mehr dazu einpacken,
denn schliesslich will Frau ja für alle Eventualitäten gerüstet sein...

um Morgen Sonntag den Weg Richtung Sternenberg voller Vorfreude und Neugierde anzutreten.

Freuen wir uns auf gemeinsame Stricktage, in einer wundervollen ruhigen Umgebung ...
das Wetter scheint ja auch auf unserer Seite zu sein:-)

Lassen wir uns überraschen, was wir in den nächsten Tagen so alles zu berichten wissen.

... rund um die Strickferien ...

Mit lieben Strickgrüssen
Eure Damaris Keller

Übrigens, natürlich freuen wir uns auch über Gäste, die uns besuchen möchten.

Kommentare:

  1. schöööön jetzt gehts bald los, freu mi sehr!
    Bin am packen, habe Wolle für mind. 2 Monate dabei!! (Für alle Fälle, man weiss ja nie)
    Liebs Grüessli an alle
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch Euch allen ganz viel Spass..
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen