In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Donnerstag, 22. April 2010

nur noch dreimal schlafen...

... und noch ein Thema dieser Strickferien darf ich Euch Heute vorstellen.

Die langen quergestrickten Spitzstreifen wurden auch gewünscht.
hier in Kombination mit Einer-Patches,
eine aktuelle Strickarbeit an der ich noch einiges zu stricken habe.

Dieses Stück habe ich schon vor einigen Jahren gestrickt und ist schon lange nicht mehr in meinem Besitz, zeigt aber, dass man die Spitzstreifen auch gut für ein ganzes Model anwenden kann.

Oder auch als Sommer-Top, hier kombiniert mit Vierer-Patches und verschiedenen Materialien gestrickt.

So meine Lieben, Ihr seht, es gibt viel zu tun und wir haben ein vielfältiges Angebot in diesen Strickferien ...

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

Mit lieben Strickrüssen
Eure Damaris Keller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen