In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 26. April 2010

Guter Start in die Strickferien...

Mit allerbester Laune und voller Vorfreude, sind wir alle gut
am Sonntag 25. April 2010 in Sternenberg angekommen.

Bei herrlichem Sonnenschein wurden wir, wie immer, mit einem feinem Apéro begrüsst.
Sofort wurde die Gelegenheit benutzt, mit bereits bekannten Gesichtern erste Gespräche zu führen, oder aber neue Gesichter kennenzulernen.
In verschiedenen Eckchen der lauschigen Gartenwirtschaft
 fand man die Strickferien-Teilnehmerinnen.
Geduldig harrten sie der Dinge die da kommen werden....

Nach einem feinem Mittagessen wurde dann bereits losgenadelt und sehr konzentriert gearbeitet, bis tief in die Nacht ...
Fortsetzung folgt ...

Eine gute Nacht wünschen wir nun auch und schicken die ersten lieben Strickgrüsse aus Sternenberg.

Die strickfreudigen Frauen aus den Strickferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen