In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Montag, 8. Februar 2010

Kurs 2 im Jahr 2010

Nun ist es endlich so weit.
Das Anmeldungsformular 
für den Sommer-Strickferienkurs vom 
Sonntag 18.Juli bis Freitag 23.Juli 2010 in Sternenberg, ist online.

Habt Ihr bemerkt? Diese Strickferienwoche dauert einen Tag länger, als bisher!

Ihr wisst ja, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt und sind verbindlich.
Nun lassen wir uns überraschen, ob dieser Strickferien-Kurs stattfinden kann, denn es braucht mindestens 8 Teilnehmer zur Durchführung.

Einen kleinen Einblick über die Wohnsituation könnt Ihr Euch hier verschaffen:
Leider ist das Haus nicht rollstuhlgängig und hat einige Treppen.
 
  
Nun wünsche ich Allen einen guten Wochenstart und freue mich darauf,
wenn wir uns zum gemeinsamen *Patchwork*stricken zusammen finden dürfen.
Die Organisatorin und Kursleiterin 
Damaris Keller

1 Kommentar:

  1. Liebe Damaris
    Schön, dass ich mich jetzt anmelden kann - ich freue mich schon jetzt, den Steinshof einmal im Sommer kennenzulernen!
    Die Anmeldung bringe ich am Sonntag mit.
    Herzlich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen