In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Dienstag, 23. Februar 2010

Information zum Ferienstrickkurs im April 2010

Wir freuen uns sehr,
dass wir im Strickferien-Kurs vom April 2010 nun wieder alle Zimmer belegt haben :-)))

Nun kann die Kursleiterin mit grosser (Vor-) Freude in den Endspurt der Vorbereitungen gehen !!!

Auch die Teilnehmer sind ja bereits in den Startlöchern und kramen Ihre Wollknäuelchen zusammen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen