In der Ruhe und Abgeschiedenheit, in der etwas anderen Atmosphäre von *Sternenberg*

weit weg von der Hektik und dem Stress unseres Alltages,

sich nur um seine persönliche Patchwork-Strick-Arbeit kümmern mit Hilfe und Unterstützung kompetenter Kursleitung und dabei sich rundum auch noch kulinarisch verwöhnen lassen,

in einer Runde von Gleichgesinnten ein paar erholsame Stricktage verbringen ...

das sind und bieten die Strickferien in der Schweiz.


Samstag, 23. Januar 2010

Kurs 1 im Jahr 2010

Sonntag 25. April bis Donnerstag 29. April 2010

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass dieser Ferienstrickkurs bereits wieder ausgebucht ist und das frei gewordene Zimmer wieder belegt ist.

Somit sind nun 9 Teilnehmer, die sich auf diese besonderen Tage freuen.
Auch die Kursleiterin und Strickferien-Organisatorin Damaris Keller freut sich darauf, gemeinsam mit den Teilnehmern diese Stricktage, in Sternenberg, zu verbringen.

Ein erholsames Wochenende wünscht Ihnen
Stricknadel


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr, dass der Kurs "wieder voll ist" und überhaupt auf die schöne Zeit in Sternenberg!
    Herzlich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen